Viktor Haase

Viktor Haase

Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen

Seit Juni 2022 ist Viktor Haase Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen. Von Juli 2010 bis November 2014 war er Leiter des Ministerbüros von Minister Johannes Remmel im Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen. Von November 2014 bis Juni 2022 war er  als Abteilungsleiter im Umweltministerium beschäftigt.

Machen: Zeit zum Handeln

Mobilitätswende made in NRW: Handlungsfelder des Landes für einen besseren Radverkehr

Wie das Land NRW die Mobilitätswende und den Radverkehr voranbringen möchte, stellt Staatssekretär Viktor Haase auf dem AGFS-Kongress vor.